Kosmetikstudio Zeitlos Schön 

Haut Massage Nägel in Höchstadt




ÜBER MICH

HIER STELLE ICH MICH IHNEN GERNE GENAUER VOR:

Mein Name ist Andrea Noppenberger ich bin Mutter von 3 Kindern und mit Leib & Seele von Beruf Altenpflegerin und übe diesen Beruf mit Pausen seit ca. 30 Jahren mit  großer Hingabe und Freude aus. Aber in all den Jahren war und ist meine große Leidenschaft die Kosmetik.
2007  kam ich über meine Freundin zu JAFRA KOSMETICS.

Diese Cosmetic hat mich sofort begeistert und ihren Bann gezogen, ich war begeistert davon  wie Kosmetik und Farbe,  Menschen verändern kann und eine positive Begeisterung rüber bringt. Deshalb stehe ich mit Leidenschaft und Begeisterung für diese Firma mit dem Namen JAFRA. JAFRA Cosmetics wurde 1956 in den  USA / Mexiko von Jan & Frank Day Abkürzung für JAFRA von beiden Vornamen,  gegründet. Die beiden hatten eine Vision , eine FIRMA zu gründen in dem Frauen , Familie, Beruf & Erfolg zusammen vereinen können und dabei auch ihre Zeit nach ihren Bedürfnissen gestalten können. Dies alles ist mit JAFRA möglich.

Freie ZEITEINTEILUNG; REISEN, ERFOLG UND GUTES GELD VERDIENEN

Nov. 2012 absolvierte ich dann meine erste Ausbildung zur Nageldesignerin; Danach folgten weitere Ausbildungen dazu

Okt. 2013 Ausbildung zur Verbandsfußpflegerin incl. Diabetischer Füße. (zertifiziert vom Bundesverband)

2014 Ausbildung zur Fach - Kosmetikerin incl. Massage 

Sugaring - sanfte Haarentfernung

2015 Ausbildung zur  Visagistin & Farb & Stil Beratung; Dez. 2015  Ausbildung Fußreflexzonen Therapeutin &  

Juli  2016 Aufbaukurs zur  Fußreflexzonen Therapeutin.. 

Nach diesen Ausbildungen entschied ich mich dazu als Nebengewerbe mein eigenes Kosmetikstudio bei mir im Hause zu eröffnen. Nach 6 monatiger Bauphase bzw. Renovierungsphase war es dann im Feb. 2015 soweit, die Eröffnung meines eigenen Studios. Mit viel Liebe habe ich mein eigenes kleines Reich für die Auszeit und Wohlfühloase erschaffen.

Wenn auch bei IHNEN mal alles zu viel wird, drunter und
drüber geht oder SIE eine AUSZEIT von ihrer ZEIT
benötigen, dann würde ich mich freuen Sie in meinem
Wohlfühl Studio KOSMETIK - ZEITLOS - SCHÖN
begrüßen zu dürfen. 


Ich bin stolz darauf, schon vielen Kunden zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen verholfen zu haben.

Ihre Andrea Noppenberger


Für die Pflege Ihrer Füße biete ich Ihnen in Höchstadt auch Fußpflege.

 




KONTAKT

Kosmetikstudio Zeitlos Schön

Eibenweg 12
91315 Höchstadt

Telefon:
+49 9193 5012878
E-Mail:

Mobil:       +49 172 3863570